PIZZERIA MILANO GRALLA

PIZZERIA MILANO GRALLA Immer ein Genuss

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 132 Bewertungen
12 Nov 2019 um 13:10 Bestellung: Tomatensuppe Kloblauchsuppe Bürger mit Pommes Suppen viel zu wenig Inhalt. Bürger hat geschmacklich gepasst, Pommes hat gefehlt, darf normalerweise nicht passieren. Fahrer Unfreundlich. War definitiv die letzte Bestellung
12 Okt 2019 um 0:35 Essen war total kalt!! Ungenießbar!! Schlechter gehts fast nicht mehr Und bei einer fahrzeit von 7 min sollte man schon schaffen das es Essen wenigstens Warm ist!
6 Okt 2019 um 15:12 diese essen war nicht so gut schmecken
30 Sep 2019 um 20:54 Viel zu spät und qualitativ leider für die Tonne. Kebap waren in Soße getränkt und leider viel zu fettig. Schade, da wir sonst immer dort bestellten.
30 Aug 2019 um 10:54 Die Pizzen haben nach nichts geschmeckt, der Lieferant konnte nicht mal Danke sagen für das Trinkgeld, geschweige sich verabschieden. Ich bestelle nie wieder.
19 Aug 2019 um 6:55 Ich bin richtig enttäuscht ! Die Pizza schmeckte nach nichts war fast kalt und auf der Hawai Pizza waren 5 Ananas Stücke drauf. Die Nachspeise wurde komplett vergessen stand aber auf der Rechnung. Der Zusteller war extrem unfreundlich.
18 Aug 2019 um 21:47 ++++++++++++++++++++++++++
18 Aug 2019 um 18:12 Salat hat ausgesehen wie eine Suppe, von frisch keine Spur! Miniminiportion um 8,40 eine Frechheit!! Bei der Pizza hat das Spiegelei gefehlt. Zusteller war unfreundlich!
17 Aug 2019 um 6:42 Essen wa kalt! Falsches essen bekommen! Falsche Getränke bekommen! Wa das letze mal das ich in Gralla was bestelle, da es schon einmal vorgekommen ist!!
12 Aug 2019 um 23:02 Perfekt wie immer, sehr weiterzuempfehlen
8 Aug 2019 um 21:50 War schonmal besser als heute! Abgesehen davon das man meine Extra Zutaten vergessen hatte aber sie dennoch verrechnet hat und das immer weniger Pommes beim Burger dabei sind war er dennoch zu genießen!